Medienportal » Hotel Peternhof/ Tirol/ A » Yoga mit Blick auf den mächtigen Wilden Kaiser

Yoga mit Blick auf den mächtigen Wilden Kaiser



Yogis und Yoginis wissen, wo sie richtig entspannen können. Am besten in der Natur, in herrlich frischer Luft. Es muss ja nicht gleich Yoga im Himalaya sein. Sonnengruß, Krieger und Pflug lassen sich auch woanders üben. Was nicht fehlen darf: gemütliche Kleidung und ganz viel Zeit für sich selbst. Wie wäre es zum Beispiel mit Asanas in der Yoga-Lounge des Hotels Peternhof?

Im Hotel Peternhof im Tiroler Kaiserwinkl können sich Yoga-Liebhaber über eine große Auswahl an Yogaplätzen erfreuen. So gehören zum neuen, 650 Quadratmeter großen Fit-Well-Chalet des 4-Sterne-Superior-Hotels auch Yoga-Lounge, Yoga-Raum, gemütliche Ruhezonen und vieles mehr. Wer seine Yoga-Einheiten lieber unter freiem Himmel machen möchte, genießt dabei einen herrlichen Ausblick auf den mächtigen Wilden Kaiser im Tiroler Kaiserwinkl.

www.peternhof.com/de/

Bildvorschläge: