Medienportal » Hotel Trattlerhof/ Kärnten/ A » Wir treffen uns am Millstätter See

Wir treffen uns am Millstätter See



Die Sommerfrische an einem Kärntner Badesee war für etliche Generationen eine der ersten und prägenden Urlaubserfahrungen. Und noch immer locken die warmen, Trinkwasser-sauberen Seen, spiegeln die Berge und den südlichen Himmel. Das Hotel Trattlerhof bietet ein Strandbad am Millstätter See, in dem sich die Gäste auf rund 10.000 m² nach Herzenslust zum Sonnen und Baden ausbreiten können. Nur 15 Fahrminuten sind es vom Hotel in Bad Kleinkirchheim in den Kärntner Nockbergen bis zur grünen Liegewiese am blauen Wasser.

Wer sich noch sportlicher auf oder im Wasser tummeln will, kann mit der Bad Kleinkirchheim Card in Feld am See zu ermäßigten Preisen segeln, surfen, Kajak-fahren, Stand-up-Paddeln und vieles mehr.

www.trattlerhof.at

Bildvorschläge: