Medienportal » Posthotel Achenkirch/ Tirol/ A » Vier Lilien für das Posthotel Achenkirch

Vier Lilien für das Posthotel Achenkirch



Das Wohlfühlhotel in den Tiroler Bergen schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter

 „Mehr Spa gibt es nirgendwo in Westösterreich.“ So schreibt der eben erschienene RelaxGuide 2016 über das Posthotel Achenkirch, das in dem renommierten Wellnessführer mit vier Lilien und 19 Punkten bewertet wird. Mit dieser Traumnote gehört das Posthotels zur Spitzengruppe der österreichischen Wellnesshotels. Neben dem weitläufigen Wellnessbereich weiß die Kritik noch viel mehr zu rühmen: Zum Beispiel „zwei fabelhafte Fitnesszonen“, ein „konkurrenzlos breites Angebot an täglichen Entspannung- und Aktivprogrammen“, die kulinarischen Leistungen vom grandiosen Frühstücksbuffet, über die Küche mit biologischer Ausrichtung bis zum großartigen Weinkeller und vieles mehr. Ein Extralob bekommen die „ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter“ spendiert.

Damit schreibt das Posthotel seine Erfolgsgeschichte als Wellnesspionier und Wohlfühlhotel in den Tiroler Bergen weiter. Vor mehr als drei Jahrzehnten brach die Familie Reiter zu neuen Horizonten der Wohlfühlhotellerie auf. Sportliche Angebote und Badefreuden, Wohltuendes für Pflege und Schönheit, erlesene Kulinarik und Unterhaltung wurden in einem stilvollen und mit viel Liebe gestalteten Ambiente miteinander vereint.

Dabei wurde stets die inhaltliche Ausrichtung des Hauses den sich wandelnden Wünschen der Gäste angepasst und das Angebot stetig verbessert. So wurde in diesem Jahr zum Beispiel ein exklusives Signature Treatment entwickelt, das „Posthotel Achenkirch Kraftritual“. Diese Wohlfühlzeremonie hilft den Gästen, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und ihren Urlaub von der ersten Minute an zu genießen. www.posthotel.at

 

Bildvorschläge: