Medienportal » Quellness & Golf Resort Bad Griesbach/ Bayern/ D » AVIAREPS Tourism ist neue PR Agentur für das Quellness Golf Resort Bad Griesbach

Maro und Partner, ein AVIAREPS Tourism Unternehmen, ist neue PR Agentur für das Quellness Golf Resort Bad Griesbach

München/Bad Griesbach, 28. März 2017: Ab sofort betreut AVIAREPS Tourism  die Pressearbeit für das Quellness Golf Resort Bad Griesbach in Niederbayern auf dem deutschen Markt. Das Quellness Golf Resort umfasst drei Hotels mit luxuriösen Wellness-, Beauty- und Thermalwelten, in denen heilkräftiges Wasser aus eigenen Thermalquellen sprudelt. Es ist Europas größtes Golf Resort mit insgesamt 129 Fairways, einer Golfakademie und Meisterschaftsplätzen, die von Profigolfer Bernhard Langer entworfen wurden. Das Resort liegt eingebettet in eine der schönsten bayerischen Kulturlandschaften, südlich der Dreiflüssestadt Passau im idyllischen Tal der Rott.

Quellness – Wasser als Quelle der Gesundheit

Drei Quellen – die Nikolaus-, die Marien- und die Karlsquelle – spenden in Bad Griesbach bis zu 69° heißes Thermal-Mineralwasser. Aufgeheizt in der Tiefe des Erdinnern, über Jahrtausende angesammelt in den Klüften des Jurakalkes, tritt das Wasser aus bis zu 1.522 Metern Tiefe an die Oberfläche. In den hoteleigenen Thermenlandschaften des Quellness Resorts wird das kostbare Nass für die Gäste phantasievoll inszeniert. Im staatlich anerkannten Thermal-Mineralwasser können Erholungsuchende nicht nur baden, es wird auch für Trinkkuren zur Unterstützung der Magen-, Darm- und Nierenfunktion empfohlen.

Maximilian***** Quellness- und Golfhotel

Das Fünf-Sterne-Hotel Maximilian empfängt Erholungsuchende und Sportbegeisterte, Golfer und Gourmets mit bayerisch-herzlicher Gastlichkeit in elegantem Ambiente. Das Wellness-Konzept umfasst Angebote für Entspannung, Bewegung und Ernährung.

In der modernen Thermenlandschaft entspannen sich die Gäste bei zahlreichen Beauty- und Wellnessbehandlungen. Bei dem Sportangebot aus Golf, Nordic Walking, Fitness-Studio, Wandern, Fahrradfahren und Schwimmen können sie sich nach Belieben auspowern. Seit kurzem umfasst das Angebot auch manuelle Therapie nach Dr. Dehoust, das BEWEI Vitalitätskonzept sowie das WOO® Detox & Shape Ernährungskonzept. In der Küche des Maximilian werden bevorzugt regionale Bioprodukte verwendet. Für eine gesunde Ernährung stehen auch Wellness-Dinner, vegetarische Küche oder Vitality-Food auf der Karte.

Für Tagungen und Konferenzen mit Fünf-Sterne Luxus stehen Räumlichkeiten mit professioneller Ausstattung, perfekte Rundum-Betreuung und abwechslungsreiche Entspannungs-Möglichkeiten zur Verfügung. Das Hotel ist nach „Certified Business Hotel“ und „Certified Conference Hotel“ des VDR (Verband Deutsches Reisemanagement) zertifiziert.

Fürstenhof****S Quellness- und Golfhotel

Für Gäste des Vier-Sterne-Superior Hotels Fürstenhof steht Wellness, Aktivität und Erholung im Fokus. Das Haus verfügt über einen 4.400 Quadratmeter großen Health- und Quellnessbereich – der größte Thermenbereich des Quellness Resorts. Er verfügt über Thermen, Whirlpools, Saunen, Solarien, Dampfgrotten, Erlebnisduschen, Wärmebank, Frischluftraum und Trinkbrunnen. 1.300 Quadratmeter davon sind ausschließlich für die Hotelgäste reserviert. Weitere Einrichtungen sind ein Anti-Aging-Zentrum unter ärztlicher Leitung inklusive NLP-Trainer und Hypnosetherapie, die Abteilung „Beauty im Fürstenhof“ mit klassischen Gesichts- und Körperbehandlungen sowie ein modern ausgestattetes Fitnesszentrum, in dem drei Sporttrainerinnen ein vielfältiges Sport-Programm aus Nordic Walking, Aqua Gym, Tai Do, Funktionsgymnastik und Aerobic anbieten. Ein besonderes Highlight ist der einmalige Panoramablick von der Terrasse des Hauses auf das Rottal und die südlichen Plätze des Golf Resorts.

Das Ludwig****S Fit.Vital.Aktiv.Hotel

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel ist insbesondere für Familien geeignet und steht mit dem Motto „Fit.Vital.Aktiv.“ für einen Urlaub mit familienfreundlichem Freizeitangebot. Mit altersgerechter Kinderbetreuung im Kinderclub, einem über 3.000 Quadratmeter großen Abenteuerspielplatz im Wald und einem Sportprogramm für Kinder trägt das Hotel zum Gelingen des Familienurlaubs bei. Das Angebot umfasst unter anderem Beach Volleyball, auf der nagelneuen Soccer Five Arena, Bogenschießen, Golfkurse auf dem Chervò-Kindergolf-Platz sowie Soccer Camps für die Fußballstars von morgen. Den Eltern bleibt so viel Zeit für ihre eigenen sportlichen Aktivitäten oder für die Erholung in der hoteleigenen Therme.

Gemütlich Wohnen am Grün

Wer direkt am Green wohnen und traditionelle bayerische Gastlichkeit erleben will, wird sich in den drei Gutshöfen Brunnwies, Uttlau und Penning ausgesprochen wohlfühlen. Die Zimmer zeichnen sich durch stilvolle Behaglichkeit aus, die Küchen verwöhnen mit regionalen Köstlichkeiten.

Europas Golf Resort Nr. 1

Auf 129 Spielbahnen finden in Europas Golf Resort Nr. 1 Golfspieler aller Spielstärken den perfekten Kurs für ihre sportlichen Ansprüche. Fünf 18-Loch-Meisterschaftsplätze, drei 9-Loch-Plätze und zwei 6-Loch-Übungsanlagen sowie die PGA Premium-Golfschule und Golf-Service der Extraklasse stehen zur Verfügung. Der Turnierkalender ist mit vielen hochkarätigen Veranstaltungen reich bestückt, so wurden auf dem Beckenbauer Golf Course 2015/2016 die Porsche European Open ausgetragen. Auch 2017 ist mit dem Paul Lawrie Match Play (17.-20.8.2017) ein hoch attraktives European Tour Event zu Gast.

Pressekontakt:

Stefanie Hansen