Medienportal » Posthotel Achenkirch/ Tirol/ A » Osterspaziergang in den Tiroler Bergen

Osterspaziergang in den Tiroler Bergen

Österliche Auszeit zum Nebensaisonspreis in Reiter‘s Posthotel Achenkirch

Schneeglöckchen suchen oder noch einmal Schneespaß erleben? Bei einer österlichen  Auszeit im Posthotel Achenkirch ist beides möglich. Die Lifte im Skigebiet Christlum sind noch bis zum Ende der Osterferien in Betrieb, während sich im Tal rund um den Achensee schon der Frühling ankündigt. Für alle, die die Osterfeiertage für die Familie reserviert haben, bietet das Fünf-Sterne-Resort für Gäste ab 14 Jahren vor und nach dem Fest „Österliche Schnäppchentage“ für einen entspannenden Kurztrip. Zwei Übernachtungen im gemütlichen, luxuriösen Karwendelzimmer mit allen Leistungen der Posthotel-Verwöhnpension, täglich betreutes Meditations-, Bewegungs- und Entspannungsprogramm sowie Wassergymnastik für Frühaufsteher sind darin enthalten. Als Überraschungsei vom Osterhasen gibt es – je nach Verfügbarkeit – die Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades. Die Pauschale ist vom 24. bis 27.3. und vom 1. bis 5.4.2013 für 358,- Euro pro Person buchbar.

Weitere Informationen
Posthotel Achenkirch, Resort & Spa, A-6215 Achenkirch/Tirol, Telefon 0043-5246-6522, eMail: info@posthotel.at, Internet: www.posthotel.at.

Pressekontakt
MAROUNDPARTNER GmbH  Werbung und Public Relations, Christiane Hannsmann, Tel. 089-547118-0 Durchwahl-20, Lutzstrasse 2, D-80687 München, Fax 089-54711810, eMail: ch@maropublic.com. Textdownload: www.maroundpartner/presseportal