Medienportal » Obertauern/ Salzburger Land/ A » Mit dem Motorrad über die Route 99 – Obertauern, Salzburger Land

Mit dem Motorrad über die Route 99 – Obertauern, Salzburger Land



Nach Amerika ist es so weit und außerdem ist die Route 66 über weite Strecken schnurgerade. Als echter Biker möchte man doch viel lieber Kurven fahren und davon hat die Route 99, die legendäre Bundesstraße B99 von Bischofshofen in Salzburg über Obertauern nach Spittal an der Drau in Kärnten reichlich. Wunderschöne Berglandschaften gibt es als Dreingabe und weil man grad so schön in Fahrt ist, nimmt man auch noch die Nockalmstraße und die Großglockner Hochalpenstraße unter die Räder. Termintipp: vom 4.-6. September 2016 treffen sich PS-Junkies beim Route 99 Boxenstopp in Obertauern.

www.obertauern.com

Bildvorschläge: