Medienportal » Themenorientierte Presseaussendungen » Maßgeschneidertes Muttertagsprogramm

Maßgeschneidertes Muttertagsprogramm

Beste Freundin, Sportbuddy oder eine gute Beraterin. Muttertypen gibt es viele – so fragt man sich jedes Jahr auf’s Neue: Was schenk ich nur Mutti? Während sich die einen über ein entspanntes Wellness-Wochenende freuen, wollen die anderen lieber Ausgehen oder mit den Kiddies mal so richtig Party machen.

Königlich baden und abenteuerlich klettern

In der Kletterarena Kaiserwinkl können sich die sportlichen Mütter ganz nach Herzenlust auf drei verschiedenen Klettersteigen austoben und ganz nebenbei genießen sie einen herrlichen Ausblick über den Alpenrand. Übernachtet und entspannt wird nach einem abenteuerlichen Klettertag im Vier-Sterne-Superior-Hotel Peternhof in Kössen. Dessen Vital- & Badewelt besteht aus verschiedenen Wohlfühl-Arealen, wie Vitalgarten, Bano Real, Sauna Almdorf und Eventsaunabereich. Es ist wie eine kleine Reise durch die verschiedensten Wellness-Methoden und Wohlfühlrituale der Welt.

www.peternhof.com

„LamourToujour“ in Klagenfurt

Mit der Funky Party Mama lässt sich ein wunderbares Party-Wochenende in Klagenfurt am Wörthersee verbringen. Am Samstag, den 13. Mai rockt das Dj-Produzenten Duo Talstrasse 3-5 & Ben K mit der neusten Version „LamourToujour“ von Gigi Dagostino das Bollwerk in der Region. Das ist die perfekte Möglichkeit, in den Muttertag reinzufeiern. Wem das knapp ist, der kann seine Mom ja zum Bodypainting Festival vom 24. – 30. Juli 2017 einladen.

www.visitklagenfurt.at

Schön, schöner, am schönsten im Fürstenhof Quellness- und Golfhotel

Im Fürstenhof****S Quellness- und Golfhotel in Bad Griesbach können sich Beauty-affine Mütter einmal so richtig verwöhnen lassen. Ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Wellness-Behandlungen mit hochwertiger Produktlinien, wie BABOR auszuprobieren. Für einen Beauty-Kurztrip empfiehlt sich der Kosmetik-Deal, mit 2 Übernachtungen, Luxus-Frühstück, Small-Face-Relax-Gesichtsbehandlung, Baden und Erholen in der Fürstentherme und in den Saunen sowie der aktiven Teilnahme am Fitness- und Entspannungsprogramm.

www.quellness-golf.com/hotels/hotel-fuerstenhof/

Kunst und Kulinarik mit Mama

Kochkunst und bildende Kunst gibt es Grandhotel Villa Castagnola in Lugano auf ganz hohem Niveau. Seit Jahren werden im Restaurant Galerie Arté al Lago Kunstausstellungen präsentiert und von den genussvoll angerichteten Gerichten des Sterne-Restaurants begleitet. Aktuell gibt es eine Auswahl von Werken der italienischen Künstlerin Annalù im Restaurant zu sehen, darunter faszinierende Bildwerke mit aufprallenden Wassertropfen, zarten Schmetterlingsflügeln oder wehenden Blütenblättern.

www.villacastagnola.com