Medienportal » Reiter’s Posthotel Achenkirch/ Tirol/ A » Lust auf eine Runde Golfness?

Lust auf eine Runde Golfness?

Auf einen Kurztrip zum Golfen und Wohlfühlen im Posthotel Achenkirch/Tirol

Albert Einstein hätte eine wahre Freude an seiner entliehenen Theorie gehabt. Im Posthotel Achenkirch in Tirol wird die Formel G+W=E² folgendermaßen interpretiert: „Golf plus Wellness ist Erholung zum Quadrat“. Hinzu kommt, dass das Posthotel gerade einmal einen Katzensprung von München entfernt liegt. 1,5 Stunden beträgt die Fahrtzeit mit dem Auto, ca. 2 Stunden die direkte Verbindung mit dem Zug. Ideal für einen Kurztrip zum „Golfness“.

Das Posthotel Achenkirch gehört mit seinem 5-Sterne Service zu den besten Adressen im Alpenraum. 7.000 qm bietet der Wellnessbereich, der von Bädern mit erlesenen Zusätzen über Massagen bis hin zu Ayurveda oder La Stone Anwendungen keine Wünsche offen lässt. Einen Rundumblick auf den Karwendel und das Rofangebirge sowie erstklassige Abschlagmöglichkeiten erwarten die golfenden Gäste des Posthotels auf dem hoteleigenen Alpengolf-Platz in direkter Nähe.

Leiter der Golfschule ist Diplom PGA Headprofessional sowie One Star Golfprofessional Rudi Knapp. Seit 1990 ist er als Golflehrer tätig, durch ständige Weiterbildung sind er und sein Team stets über die neuesten Trends des Golfunterrichts informiert. So gehören der Einsatz von Video-Analyse und modernen Unterrichtshilfen zum Standard. „Als Golf-Pro verstehe ich mich als Wegbegleiter vom Einsteiger bis zum Top-Spieler in einem Sport, der Passion und Herausforderung zugleich ist”, erklärt Rudi Knapp seine Berufsauffassung.

Das aktuelle Programmangebot umfasst Schnuppergolfen, Einsteigerkurse, Platzreifekurse und Turnierreifekurse. Zum „Abschlagen und Abspannen“ bietet das Posthotel Achenkirch diverse Golf-Pauschalen an. Das Arrangement „Go for Golf“ beinhaltet vier Übernachtungen mit Wohlfühlpension sowie einen Platzreifekurs mit Pro Rudi Knapp, die Mitgliedschaft für 2017 im Posthotel Alpengolf und die ÖGV-Mitgliedschaft mit Clubkarte. Die Pauschale ist während der gesamten Golfsaison buchbar.

Weitere Informationen

Posthotel Achenkirch, A-6215 Achenkirch/Tirol, Telefon 0043-5246-6522, eMail: info@posthotel.at, Internet: www.posthotel.at.