Medienportal » GAMS, Geniesser- und Kuschelhotel/ Vorarlberg/ A » In der Liebe geht es manchmal um Kopf und Kragen

In der Liebe geht es manchmal um Kopf und Kragen



Paare, die sich im GAMS, Genießer- und Kuschelhotel im Bregenzerwald eine romantische Auszeit gönnen, haben die Irrungen und Wirrungen, wie sie Prinzessin Turandot und Prinz Kalaf durchmachen müssen, schon längst hinter sich. Wobei es in der Phase des Zueinander-findens wohl kaum jemals um Kopf und Kragen ging. So können sie die hochdramatische Geschichte um Liebe und Macht und Puccinis Musik im sicheren Bewusstsein des eigenen Glücks miterleben, wenn sie den Aufenthalt in der Gams mit einem Besuch der Bregenzer Festspiele verbinden.

Knapp 40 km sind es von Bezau bis Bregenz, wo im heurigen Sommer die Oper Turandot in einer fulminanten Inszenierung auf dem Programm der Festspiele steht. Gleich in der Nachbarschaft von Bezau liegt Schwarzenberg, im Juni Schauplatz der Schubertiade, die der Kammermusik gewidmet ist. Wenn Christian Gerhaher begleitet von Gerold Huber am 25. Juni Schuberts Winterreise singt, geht es nicht so spektakulär wie auf der Seebühne zu, aber mindestens genauso intensiv und ergreifend.

www.hotel-gams.at

Bildvorschläge: