Medienportal » Hotel Villa Castagnola Lugano/ Tessin/ CH » Heiraten am Luganer See

Heiraten am Luganer See

Das Grandhotel Villa Castagnola in Lugano ist der perfekte Weddingplaner

Der schönste Tag im Leben soll unvergesslich und ganz besonders sein, so hoffen wohl alle Brautpaare. Ein außergewöhnlicher, romantischer Ort für das Ja-Wort steht ganz oben auf der Wunschliste der Hochzeiter. Ein kleines, altes Kirchlein am Ufer eines Sees unter südlicher Sonne – das trifft so ziemlich den Kern der Vorstellungen junger Paare. Im weitläufigen Park des Grand Hotel Villa Castagnola in Lugano ist dieser Traumort unter Palmen zu finden.

Wer im Grand Hotel Villa Castagnola in Lugano heiratet, bekommt neben dem schönen Ambiente auch perfekten Service rund ums Heiraten, exzellente Küche und elegante Räumlichkeiten. Das Team des 5-Sterne Luxus Hotels kümmert sich gemäß den Wünschen der Brautpaare um alle Details: Musik und Unterhaltung, Hochzeitstorte und Blumenarrangements, Aperitif und Tischkarten. Statt vom Friseur zur Kosmetikerin zu hetzen, lässt sich die Braut im Hotel in Clarins Beauty Corner und bei Danilo Hairstyling auf den großen Moment vorbereiten.

Einen romantischeren Ort als die im üppigen, subtropischen Grün des Hotelparks versteckte Kapelle aus dem 17. Jahrhundert kann man sich für die Hochzeitszeremonie kaum vorstellen, auf Anfrage werden in dem kleinen Kirchlein Trauungen vollzogen. Zum Hochzeitsbankett lädt man anschließend in eines der hoteleigenen Restaurants, das „Le Relais“ (14 Punkte im Gault Millau) oder das „Arté al Lago“ (ein Michelinstern, 16 Punkte im Gault Millau). Das Ristorante Galleria Arté al Lago bietet bis zu 70 Gästen Platz, die neben köstlichen Speisen einen herrlichen Ausblick auf den Monte San Salvatore und eine erlesene Kunstsammlung genießen können.

Einen wunderschönen Aufenthalt in der Villa Castagnola bietet die Pauschale „special week at the lake“. Sie beinhaltet 7 Übernachtungen mit Halbpension (4-gängiges Abendessen) im Restaurant Le Relais. Nach einer Entdeckungstour durch Lugano wartet zum Ausklang des Tages Entspannung in der Wellness Corner. Buchbar ist das Paket bis 30. September 2017 ab CHF 4.165,- für 2 Personen im Standard Doppelzimmer. Für Frischvermählte werden die Zimmer natürlich extra romantisch dekoriert.

Weitere Informationen: Grand Hotel Villa Castagnola, Viale Castagnola 31, 6906 Lugano (CH), Tel.+41 (0)91 973 25 55, www.villacastagnola.com, info@villacastagnola.com