Medienportal » Lungolivigno/ Lombardei/ I » Günstig urlauben und einkaufen in Klein Tibet

Günstig urlauben und einkaufen in Klein Tibet

Frühbucherrabatte in den Hotels der Lungolivigno-Gruppe

Wem das Dach der Welt zu weit weg ist, der kann auch in den Livigno Alpen am Dreiländereck von Italien, Österreich und der Schweiz wunderbare Bergabenteuer erleben. Die perfekten Basecamps für Exkursionen in dieses einmalige Wander- und MTB-Revier sind die Hotels der Lungolivigno-Gruppe, die bis 31. Mai 2017 auf Wochen-Buchungen einen Frühbucherrabatt von 10% anbieten.

Bei der Eroberung der Berge werden die Gäste mit allerhand Serviceleistungen unterstützt: Sie können an geführten Wanderungen oder Radtouren teilnehmen, bekommen Tourentipps von Experten und für unterwegs werden Rucksäcke, Wanderkarten, Stöcke und eine kräftige Brotzeit zur Verfügung gestellt.

Ein weiteres Plus ist die Lungolivigno Club Card, die den Gästen viele Vorteile in den Lungolivigno-Hotels und in den zollfreien Geschäften von Lungolivigno Fashion bietet. Eine Woche inklusive Halbpension gibt es im Rahmen der Frühbucheraktion im 4-Sterne-Superior Hotel Lac Salin SPA & Mountain Resort ab 529,- Euro pro Person in der Zeit vom 17. Juni bis 4. August und vom 26. August bis 8. Oktober 2017. Wer schon im Mai oder Anfang Juni den Bergfrühling in den Livigno Alpen erleben möchte, findet im 4-Sterne-Hotel Concordia eine gastliche Stätte und mit der Pauschale „für die Ferien geöffnet“ ein attraktives Angebot obendrein: Ab einer Buchung von drei Übernachtungen inkl. Halbpension werden 20 % Rabatt gewährt.

Über Livigno
Eingebettet zwischen den großen Gletschern des Bernina und des Ortler und in Nachbarschaft zum Nationalpark Stelvio und zum Schweizer Nationalpark liegt das Bergdorf Livigno auf 1.800 m Höhe über dem Meer. Seiner malerischen Lage im Hochgebirge verdankt es den liebevollen Beinamen „Kleines Tibet Italiens“. Einstige Schmugglerpfade sind heute geschichtsträchtige Wanderwege durch einsame Bergregionen, denn die Contrabandieri waren auf abgelegenen Routen unterwegs. Eine Wanderung zu den Quellen der Adda oder eine Tour ins Fraele-Tal im Nationalpark Stilfserjoch bezaubern auf Schritt und Tritt mit landschaftlichen Reizen. Für Mountainbiker bietet die Region 3.200 km an Touren aller Schwierigkeitsgrade, darunter spektakuläre Downhillstrecken und berühmte Alpenpässe.

www.lungolivigno.com