Medienportal » Hotel Villa Castagnola Lugano/ Tessin/ CH » „Fresh & Easy Dining“ im La Rucola

„Fresh & Easy Dining“ im La Rucola

Grand Hotel Villa Castagnola eröffnet am 17. März ein neues Restaurant

Seit März 2016 werden die Gäste des Grand Hotels Villa Castagnola in Lugano in kulinarischer Hinsicht von einem Dreigestirn verwöhnt: Zu den beiden  Gourmet-Restaurants Arté al Lago (ein Michelinstern) und Le Relais kam als drittes das neue Restaurant „La Rucola“ hinzu. Unter der Devise „Fresh & Easy Dining“ wartet es mit leichter, saisonaler Küche auf, serviert in einem fröhlichen, einladenden Ambiente mit herrlicher Aussicht auf den Park.

Mit entspannter, lockerer Atmosphäre wie zu Hause, köstlichen Gaumenerlebnissen und exzellentem Service bereichert das neue Restaurant die Gastronomie des 5-Sterne-Hotels um eine weitere, einzigartige Facette. Küchenchef Christian Bertogna, dessen Küche im Le Relais mit 15 Gault Millau Punkten bewertet wurde, zeichnet auch für das Menü im La Rucola verantwortlich.

Das Restaurant ist täglich von 11.30 bis 22.30 Uhr geöffnet und ist auch für externe Gäste zugänglich. Küchenchef Christian Bertogna: „Mit frischen, vorzüglichen Gerichten und dem gemütlichen, informellen Rahmen wollen wir unseren Hausgästen und auch neuen Gästegruppen eine weitere, genussvolle Wahlmöglichkeit bieten.“

Das Grand Hotel Villa Castagnola liegt am Ufer des Luganer Sees in einem weitläufigen Park, in dem es zwischen Palmen und subtropischen Pflanzen Skulpturen zeitgenössischer Künstler zu entdecken gibt. Seit über 130 Jahren bezaubert das eigentümergeführte Hotel, das zu den „Small Luxury Hotels of the World“ gehört, seine Gäste mit Stil und (Lebens)Kunst.

Weitere Informationen: Grand Hotel Villa Castagnola,  V.le Castagnola, 31  6906 Lugano (CH), Tel.+41 (0)91 973 25 55 www.villacastagnola.com, info@villacastagnola.com