Medienportal » Hotel Jerzner Hof/ Tirol/ A » Vitalprogramm für Fitness und Entspannung im Jerzner Hof

Vitalprogramm für Fitness und Entspannung im Jerzner Hof

Für das sportliche Trainingsprogramm bietet der Jerzner Hof (Pitztal) reichlich Platz

An den guten Vorsätzen, mehr für die Fitness zu tun, mangelt es nicht, höchstens an der Zeit, sie umzusetzen. Während des Urlaubs im Wellness- und Sporthotel Jerzner Hof kommt beides zusammen: genug Zeit und optimale Trainingsmöglichkeiten. Für die Motivation, sie zu nutzen, sorgen die kompetenten Wellness- und Pilates-Trainerinnen Daniela und Miriam. Sie betreuen das abwechslungsreiche Vitalprogramm des Vier-Sterne-Hotels.

Zu den betreuten Übungsstunden gehören Yoga, Faszientraining, Rücken-Gymnastik, Aqua Gym im Hallenbad, Body-Styling und Pilates unter fachkundiger Anleitung. Für ein Ganzkörper-Workout trifft man sich im hellen, von Tageslicht durchfluteten Fitnessraum, in dem alles vorhanden ist, was Muskeln und Ausdauer stärkt: Upright Cardiobike, Recumbentbike, Crosstrainer, Profi-Laufbänder, Schulterpresse, Kick Machine, Flachbank, Rückenstreck- und Rückenzugmaschine, Negativ Butterfly, Beinstrecker, -beuger und Beinpresse, Bauchmuskelmaschine, Hantelstation, Stretchtrainer und Einzelzugstation. Damit die Gäste effektiv trainieren können, gibt es eine Trainingsbegleitung und Erklärung der Fitnessgeräte.

Im Sommer finden jede Woche geführte Wanderungen und Bergtouren im Naturpark Pitztal statt. Sie sind ebenfalls Teil des Vitalprogramms, das für die Hotelgäste kostenlos ist. Wer ganz spezielle Sportwünsche hat, kann gegen Gebühr ein Personal Training bei Vitaltrainerin Daniela buchen, die einen individuellen Trainingsplan erstellt. Auch zusätzliche Pilatesstunden sind gegen Gebühr buchbar.

Weitere Informationen: Jerzner Hof Sonne Wonne Hotel, www.jerznerhof.at , info@jerznerhof.at, A-6474 Jerzens 170, Telefon 0043 (0)5414-85100, Fax Telefon 0043 (0)5414-851012.