Medienportal » Appartementhotel Sonnenhof/ Tirol/ A » Es ist so schee am Walchsee

Es ist so schee am Walchsee



Wie ein großes blaues Auge liegt der Walchsee im Tiroler Kaiserwinkl zwischen grünen Bergen und sanften Wiesen. Und wenn die Sonne hoch am Himmel steht, dann spiegeln sich die Zacken des Sanften Kaisers im spiegelglatten Wasser. Der Walchsee ist unter den Tiroler Seen einer der kleineren, was durchaus so seine Vorteile hat. So kühlt er, sollte es mal zwischendurch regnen, nicht so schnell aus und garantiert Erfrischung ohne Kälteschock. Als Standort für den Badeurlaub bietet sich das Hotel Peternhof an. Das Vier-Sterne Superior Hotel ist gerade mal vier Kilometer vom See entfernt und garantiert in seiner Panoramalage hoch über Kössen einen trubelfreien und in allen Fecetten komfortablen Aufenthalt. Will man mal nicht zum See, so bietet das Haus mehrere Frei- und Hallenbäder sowie einen grandiosen Wellness-Bereich. Als Alternative, zumal für Familien mit Kindern, empfiehlt sich der Sonnenhof. Das Apartmenthaus in zentraler Lage von Kössen, bietet Wohnkomfort in modernem Design sowie einen eigenen Schwimmbereich und das alles zu sehr moderaten Preisen.

www.peternhof.com
www.sonnenhof-koessen.peternhof.com

Bildvorschläge: