Medienportal » Reiter’s Posthotel Achenkirch/ Tirol/ A » Erstklassige Qualität mit Brief und Siegel

Erstklassige Qualität mit Brief und Siegel

Vier Lilien im Relax Guide 2018 für das Posthotel Achenkirch

Mit einer Vielfalt an Retreats und Seminaren bietet das Posthotel Achenkirch seinen Gästen inspirierende Impulse und ermuntert zur abenteuerlichsten Reise überhaupt: Zur Reise zum Ich. Dass diese in einem stimmigen Ambiente stattfindet und von erstklassigen Wellness-Angeboten unterstützt wird, bestätigt die aktuelle Bewertung des Posthotels im Relax Guide 2018.

Vier Lilien und 19 Punkte ist die Note, auf die Gastgeber Karl C. Reiter und sein Team zu Recht stolz sein können. So eine Spitzenbeurteilung bekommt nämlich nur, wer durch stetige Verbesserungen und frischen Ideen mit den Anforderungen der modernen Lebenswelt Schritt hält. So wurde im Sommer die Erneuerung der Karwendel Zimmer abgeschlossen. Materialien wie Eichenholz, Leinen, Leder, Naturstein und Glas schaffen ein behagliches Ambiente, eine Palette erdiger Farbtöne wirkt beruhigend auf das Gemüt. Die Wände bekamen einen natürlichen Heilerde-Putz, der das Raumklima reguliert. Im Relax Guide ist über die Zimmer zu lesen: „Sie präsentieren sich in niveauvoller, dezenter Ländlichkeit und sind bestens ausgestattet.“

Hervorgehoben werden auch die außerordentliche Weitläufigkeit des Wellnessbereiches und das konkurrenzlos breite Angebot an täglichen Entspannungs- und Aktivprogrammen. Ein Extralob gibt es für die „ausgesprochen freundliche(n) und zuvorkommende(n) Mitarbeiter“. Das abschließende Fazit lautet: „Höchst sauberes Preis-Leistungs-Verhältnis“.

Das Posthotel Achenkirch bedankt sich: „Wir nehmen diese Auszeichnung dankend an und werden uns weiterhin bemühen, den Standard zu halten bzw. noch weiter anzuheben.“