Medienportal » Quellness & Golf Resort Bad Griesbach/ Bayern/ D » Auszeit für Kuscheltiere im Familienhotel DAS LUDWIG in Bad Griesbach

Auszeit für Kuscheltiere im Familienhotel DAS LUDWIG in Bad Griesbach

München/Bad Griesbach, 18. April 2017: Tränchen trocknen, nachts unheimliche Monster unter dem Bett verscheuchen, geduldig zuhören und überall dabei sein: So sieht der Alltag eines Lieblings-Kuscheltieres aus. Wenn es die kleinen Besitzer über sich bringen, sich für kurze Zeit von ihren plüschigen Begleitern zu trennen, dürfen sie ihr Kuscheltier per Post in das Familien- und Sporthotel DAS LUDWIG im niederbayerischen Bad Griesbach schicken. Dort können gestresste Kuscheltiere neue Kraft für ihre verantwortungsvollen Aufgaben schöpfen.

Was es dort erlebt, wird für die kleinen Kuscheltier-Eltern auf Fotos festgehalten, die den Kindern per E-Mail zugeschickt werden. Damit das heiß geliebte Stofftier wieder sicher nach Hause kommt, muss ein frankierter Rückumschlag beigelegt werden und die E-Mail-Adresse für die Urlaubsfotos mitgeteilt werden. Die Aktion läuft noch bis zum 20. Juni 2017.

Eine Vorschau dessen, was Kinder – und Kuscheltiere – im Hotel DAS LUDWIG erleben können, geben die Schnappschüsse von Löwe Ludwig, dem Maskottchen des Kids-Club des 4-Sterne-Superior Hotels, der die familienfreundliche Angebote testete: Sie zeigen ihn, wie er entspannt am Pool die Sonne genießt, durch den großen Kids-Club tobt und wie er sich nach einem langen Tag voll Abenteuer und aufregenden Erlebnissen erschöpft in sein weiches Bett kuschelt – schließlich muss Löwe Ludwig wieder Energie für den nächsten Tag sammeln, denn dann wird ihm Schwimmlehrer Martin endlich das Schwimmen beibringen.

Auch die Erlebnisse im Kids-Club wurden fotografisch verewigt: Spielen, toben und viele neue Freunde finden. Highlights waren eine spannende Waldrallye, Pfeil und Bogen selbst zu bauen sowie eine Kindermassage. Erst kürzlich machte sogar einer der Kuscheltier-Gäste seiner Herzdame im DAS LUDWIG einen romantischen Hochzeitsantrag, inklusive Candlelight Dinner und Ring, der natürlich auch fotografisch für den kleinen Besitzer der Kuscheltiere festgehalten wurde.

Für Kinder und Eltern, die beim Anschauen der Urlaubsfotos ihres Kuscheltiers Lust auf Ferien im Hotel DAS LUDWIG bekommen, gibt es passende Angebote, wie zum Beispiel die FAMILIEN WELLNESS TAGE: Die Pauschale umfasst drei Tage und zwei Nächte inklusive Langschläfer-Frühstück, Genuss-Halbpension und Kids-All-Inclusive sowie Baby, Kids oder Juniors Club Programm und viele weitere Inklusivleistungen. Das Paket ist für zwei Erwachsene und ein Kind unter drei Jahren im Doppelzimmer ist ab 408,- Euro buchbar bis 22. Dezember 2017.

Über DAS LUDWIG:

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel ist insbesondere für Familien geeignet und steht mit dem Motto „Fit.Vital.Aktiv.“ für einen Urlaub mit familienfreundlichem Freizeitangebot. Es verfügt über 180 Zimmer, sechs Restaurantstuben, ein Hallenbad mit Außenterrasse sowie ein umfangreiches Beauty- und Wellnessangebot. Mit altersgerechter Kinderbetreuung im Kinderclub, einem über 3.000 Quadratmeter großen Outdoor-Spielgelände im Wald und einem Sportprogramm für Kinder trägt das Hotel zum Gelingen des Familienurlaubs bei. Das Angebot umfasst unter anderem Beach Volleyball, Bogenschießen, Golfkurse auf dem Chervò-Kindergolf-Platz sowie Soccer- und  Reitcamps. Weitere Informationen zum Familienhotel DAS LUDWIG unter www.quellness-golf.com/familienhotel.

DAS LUDWIG, ein Haus des Quellness Golf Resorts Bad Griesbach – größtes Quellness & Golf-Resort Europas – steht neben seiner herzlich bayerischen Gastlichkeit, für hervorragenden Service, Sport- und Wellness-Kompetenz mit seiner hauseigenen und exklusiv nur für Hotelgäste zugänglichen Therme, einem vielfältigen Sport-, Unterhaltungs- und Freizeitangebot. Zum Resort gehören DAS LUDWIG (4 Sterne Superior), das „Maximilian Quellness- und Golfhotel“ (5 Sterne), der „Fürstenhof Quellness- und Golfhotel“ (4 Sterne Superior), sowie die vier Gutshöfe „Penning“, „Uttlau“, „Sagmühle“ und „Brunnwies“, letztere liegen direkt an den Golfplätzen. Das zugehörige Golf Resort bietet fünf 18-Loch-Championship-Golfplätze, mehrere Übungs- und einen Kinder-Golfplatz sowie die größte Golfakademie europaweit. Weitere Informationen zum gesamten Resort unter www.quellness-golf.com.

DAS LUDWIG****s | Am Kurwald 2 | 94086 Bad Griesbach | +49 (0) 8532 7990 | dasludwig@quellness-golf.com | www.quellness-golf.com/familienhotel | A. Hartl Resort GmbH & Co. Ferienhotel Griesbach Betriebs-KG

Pressekontakt:

Stefanie Hansen